XityLight Kundenlogin
Persönliche Beratung & Service
04123 - 681 737
24/7 Störungsannahme

Kinderleichter
Wechsel zu XityLight

Sie interessieren sich für einen XityLight-Anschluss? 
Das freut uns sehr!

Zunächst ist zu prüfen, ob an Ihrer Adresse ein Anschluss bereits verfügbar ist, oder der Ausbau in Ihrem Bereich geplant ist. Dafür benutzen Sie bitte den Verfügbarkeitscheck.

 

Wenn an Ihrer Adresse bereits ein funktionsfähiger XityLight-Anschluss vorhanden ist, kann dieser kurzfristig für Sie frei geschaltet werden.

 

Hinweise für noch bestehende Verträge mit anderen DSL Anbietern: 

Für die Übernahme von Telefonnummern ist es sehr wichtig, dass nicht Sie bei Ihrem jetzigen Anbieter kündigen! Das kann zu Verzögerungen führen. Die Kündigung und die Beantragung zur Übernahme der Rufnummern übernehmen wir für Sie. Bitte teilen Sie uns bereits bestätigte Kündigungstermine mit, damit wir eine unterbrechungsfreie Versorgung sicher stellen können.

 

Wenn Sie Ihren Kabelanschluss nur für den Fensehempfang nutzen, können Sie diesen zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bitte teilen Sie uns den bestätigten Kündigungstermin mit.

Zu diesem Termin sollte auch Ihr Installateur bzw. Radio- und Fernsehtechniker vor Ort sein, damit eine umgehende Umschaltung auf unseren Anschluss erfolgen kann.